Shaolin Mönche in Berlin

Neuigkeiten:


Der Shaolin Tempel Deutschland

 Der Shaolin Tempel Deutschland ist weltweit der erste direkte Ableger außerhalb Chinas. Er existiert seit dem Jahre 2001 und wurde im Auftrag Seiner Heiligkeit, der Ehrwürdige Shi Yong Xin, Abt des Muttertempels, gegründet.

Dessen Gesandter, Großmeister Shi Yong Chuan, Abt des Shaolin Tempels Deutschland und drei weitere Mönche, haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Künste, die früher nur innerhalb des Tempels vermittelt wurden, so vielen Menschen wie möglich hier in Europa zugänglich zu machen. Immer mehr Menschen aus Deutschland und den Nachbarländern haben den Wert von Shaolin entdeckt und kommen hierher, um davon geistig und körperlich zu profitieren.

So gilt der Tempel in Berlin als das größte chan-buddhistische-Zentrum außerhalb Chinas. Um die Lehren der Tradition nach ohne Einschrän-kungen ausüben zu können, wurde sich zum Ziel gesetzt, einen authentischen Tempel zu errichten.

Werden Sie Fördermitglied! Erfahren Sie hier mehr: 

Förderverein Shaolin Tempel Deutschland e.V.

 

Weiteres:

- Zertifikat: einziger Shaolin Tempel in Deutschland
- Erklärung vom Songshan Shaolin Tempel in China
- Abmahnschreibens des Muttertempels
- Tempelstruktur: Songshan Shaolin Tempel China Bescheinigung
Pressebericht vom 19.03.2011

      Hier geht es zum News Archiv: Neuigkeiten

© Copyright 2001 - 2017 Shaolin Tempel Deutschland: Der Shaolin Tempel Deutschland. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupon