Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Freunde von Shaolin,

wir bedanken uns von Herzen für Ihr Interesse an der Shaolin Kultur! Die Lehren der Shaolin bieten unzähligen Menschen eine Chance auf inneren Frieden, Glück und Gesundheit. Jeder kann mithelfen und ist herzlich dazu eingeladen die Shaolin Kultur in Europa zu fördern. Als gemeinnützige Einrichtung sind wir auf finanzielle Hilfe angewiesen und sind für jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte sehr dankbar!


Spendenkonto:
Shaolin Tempel Deutschland gGmbH
Deutsche Bank
IBAN: DE12 1007 0024 0529 9631 00
BIC: DEUTDEDBBER

AKTUELLES

Unsere dringenste Sorge ist die Sanierung des Saaldaches in Gollenberg.

Die Dachpappe ist undicht und der Holzfußboden im Saal wird beschädigt durch den eindringenden Regen. Wir können leider nicht einfach eine weitere Schicht aufbringen – es sind schon sechs Schichten drauf und die Verschalung würde das Gewicht nicht tragen. Die Entsorgung von Dachpappe ist sehr, sehr teuer. Ein Glück ist, dass die Balken und die Verschalung nur wenig beschädigt sind und nur einzelne Stellen saniert werden müssen. Wir hoffen, dass wir die Arbeiten diesen Sommer noch durchführen können, um den Holzfußboden zu retten.